Alles ist Energie (Fr 29.3.19 18.00)

Alles ist Energie:
Vortrag auf der Michlfarm am Fr 29.3.19 18.00

2100 Korneuburg, Dr. Josef-Gerstenecker-Straße

Unser Weinviertler Energiepionier Peter Ott
präsentiert die positive Welt der Energie und ihre Bedeutung in allen Lebensbereichen.
Peter Ott beschäftigt sich schon seit mehr als 20 Jahren mit allen Formen von Energie und ihrer nachhaltigen Nutzung.
Er ist schon sehr weit am Weg zur positiven Energiezukunft und zeigt uns mit vielen guten Beispielen, was wir - egal wer oder wo wir sind - tun können und wie genussvoll das sein kann.
Ganz wichtig ist ihm in seinen Vorträgen auch das Aufzeigen der größeren
Zusammenhänge und die Dringlichkeit unseres Handelns.

Inhalt:

-- Die aktuelle Bedeutung des Themas in der Tagespolitik
-- Historische Blickpunkte zu Energie (A. Einstein, Hans Hass u.a.)
-- Klimawandel, Energiewende und das erforderliche Umdenken
-- Ökologisierung, Solidarisierung, Regionalisierung
-- Was können, sollen, müssen wir also tun
-- Genussvolle Beispiele zum Mitmachen
-- Offene Diskussion

Liebe Grüße
Peter Ott



http://www.pott.at/presse/publikation_pv_austria_notebook_akkus.pdf
http://www.meinbezirk.at/korneuburg/wirtschaft/diesem-herrn-ingenieur-ist-nichts-zu-schwer-d1382932.html
https://mitmachen.enu.at/u/145#/suche=notebook/entry=3086
http://www.pott.at/presse/20160310_htl_stpoelten.pdf
http://www.pott.at/presse/solarpreis2016.pdf
http://www.pott.at/presse/20170405_hietzing.pdf
http://www.pott.at/presse/20180307_ioniq.pdf
http://www.oekonews.at/?mdoc_id=1114611
http://sg.sprechkontakt.at/sg015/

Kommentare