Erste Lebenszeichen der Radschrauber!

Die alte Radschrauberpinnwand (im Originalzustand) hat ihren neuen Platz in der Michlfarmwerksatt gefunden.

Die Installationen sind fast fertig. Jetzt müssen noch die Wände innen verkleidet werden und dann kommt schon der Estrich,....


Trotz vieler Rückschläge beim Bau fährt das Michlfarmprojekt, dank vieler UnterstützerInnen, unbeirrt seinen Kurs weiter um euch bald mit einer einzigartigen Vielfalt an Themen und Wissensgebieten verwöhnen zu dürfen.


Wer Lust hat beim Wändeverkleiden am Sa 14.05.2016 ab 09.00 mitzuhelfen, sendet einfach ein Mail an michlfarm.korneburg@gmail.com


Ende Mai kommt wieder die Michlfarm-Rikscha, welche in einem Jahresprojekt von den Lehrern und Schülern und mit großer Unterstützung der Schuldirektion der Landwirtschaftlichen Fachschule Tulln mit einer PV Anlage am Dach versehen wurde.


Laut Projektleiter soll diese Michlfarmrikscha nun ein Unikat sein in Bezug auf "Solarer Energietechnik".

Die KorneuburgerInnen können sich freuen bald nur mehr durch Muskelkraft und Sonnenkraft herumgeführt zu werden.


Sonnige Grüße von

Eurer Michlfarm

P.s.: Die ersten Bäume sind schon auf der Farmlokalterrasse zu bestaunen




Kommentare